Notruf- und Service-Leitstelle

Notruf- und Service-Leitstelle

Notruf- und Service-Leitstelle mit integrierter Interventionsstelle


„Das Herz unseres Unternehmens“

Eine sinnvolle Ergänzung der Schutz und Sicherungsmaßnahmen ist die Aufschaltung Ihrer Alarmanlage in unserer Notruf-Service-Leitstelle. Zu jeder Zeit überwacht unser qualifiziertes Personal alle Übertragungen und leitet im Alarmfall sofort Interventionsmaßnahmen ein.

Was wir können entnehmen Sie unserem Leistungsspektrum!

 

Leistungsspektrum der Notruf- und Service-Leitstelle:

• Alarm-Empfangssoftware: DLS4000

 

Empfangsmöglichkeiten folgender Protokolle:

• Digifon
• Telemax
• Telim
• Silent Knight
• Contact ID
• SIA
• Ademco
• VdS 2465
• und weitere Protokolle
• Sonderprotokolle auf Nachfrage

Aufschaltung von:

• Überfallmeldeanlagen
• Einbruchmeldeanlagen
• Brandmeldeanlagen
• Störmeldeanlagen
• Aufzugs-Notruf
• Personen-Notruf
• Geo-Positions-Systemen

 

Aufschaltkanäle:

• Analog
• ISDN
• Datex P (X31/X25) - läuft langsam aus
• GSM
• TCP/IP
• GPRS
• UMTS
• LTE


Integrierte Video-Aufschaltmöglichkeiten:

• HEITEL
• MOBOTIX
• Netzwerkkameras über FTP (JPEG)
• weitere Video-Aufschaltungen auf Nachfrage

 

Automatisierte Aufschaltungen:

• Aufschaltung von industriellen Alarmgebern
• Hintergrundverarbeitung von Regelmeldungen - Reaktion bei Abweichung
• Protokollierung von Statusmeldungen mit Wochen- oder Monatsprotkoll


Wir haben für (fast) alle Aufschaltungsanfragen eine Standard- oder Individual-Lösung. Sie können mit uns alle marktüblichen Aufschaltkonzepte realisieren. Wir bedienen alle marktüblichen Sicherheitsanforderungen bis hin zur höchsten Klasse.


Sollten Sie Fragen haben…kein Problem!
Unsere Notruf-Service-Leitstelle ist rund um die Uhr besetzt.